Fußballschule

Die Fußballschule – Armin Störzenhofecker – bietet an verschiedenen Trainingsstützpunkten (siehe Leistungen), zusätzlich als Ergänzung zum Vereinstraining, wöchentlich für alle fußballinteressierten Jungen und Mädchen im Alter von 6- 16 Jahren, alters- und leistungsgerechtes Training an.DasTraining beruht auf dem Prinzip, daß Kinder- und Jugendtraining kein reduziertes Erwachsenentraining sein
soll, sondern ein eigenständiger Bereich, der sehr wichtig für die Förderung unseres Fußballnachwuchses ist, um dessen Spielfreude und Lernbereitschaft so lange wie möglich zu erhalten und dessen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Deshalb umfassen die kindgerechten Trainingseinheiten die Forderung und Förderung der fußballerischen
Fähigkeiten der Kinder, der Spaß und das Spiel mit dem Ball spielen dabei eine wichtige Rolle, wobei das Kind
mit seinen individuellen Neigungen und Eignungen immer im Mittelpunkt steht.

Neuigkeiten

Aktuelle Informationen rund um die Camps


News

  • Fußballcamps 2024: Anmeldungen sind schon möglich. Weitere Camps können noch dazu kommen.

     

     

     

     

    Gutscheine können für alle Camps ausgestellt werden.



Life Kinetik

  • Life Kinetik Training bei uns in den Fußballcamps.


Die Termine für 2024 finden Sie hier.


Torschußgeschwindigkeitsmessanlage

  • Wieviel Power in Eurem Schuß steckt, können wir mit unserer Torschußgeschwindigkeitsmessanlagen auswerten.



Sponsoring