Fußballcamps

Wenn ihr Kids im Alter
von 6 – 16 Jahren seid und viel Freude an der Bewegung
und am Fußballspiel habt, dann seid ihr in unseren
Fußballcamps genau richtig. Denn ich Armin Störzenhofecker und andere qualifizierte,
prominente Trainer wollen mit euch, über mehrere Tage
hinweg bei zwei bis drei Trainingseinheiten pro Tag, trainieren
wie die Profis. Den Spaß lassen wir dabei nicht zu kurz kommen, denn nur
so bleibt die Lust zum üben und die Chance eure
Fähigkeiten zu verbessern. Auch Wettbewerbe wollen wir zusammen bestreiten, evtl.
Fußballrätsel lösen und uns in den Mittagspausen ein
leckeres Mittagessen schmecken lassen. Für die Dauer eures Aufenthaltes im Fußballcamp, werdet
ihr von uns betreut und wir freuen uns auf schöne
Fußballtage mit euch.

Tagesablauf 3 Tage ohne Übernachtung

09.30 Uhr Begrüßung, Besprechung

09.45 Uhr 1.Training

11.30 Uhr Mittagessen

12.00 Uhr Schußkraftmessung, Elfmeterkönig, Pause

12.45 Uhr 2.Training

14.00 Uhr Obstpause

14.30 Uhr 3.Training

15.45 – 16.00 Uhr Materialeinsammlung und Verabschiedung

Anmerkungen:

Unsere Fußballcamps finden während den Ferienzeiten und an Wochenenden
statt, für weitere Informationen stehen wir ihnen
jederzeit gerne unter Kontakt zur Verfügung.

Falls Sie als Fußballverein Interesse an der Durchführung eines Fußballcamps haben, wenden sie sich bitte unter Kontakt an uns.

Neuigkeiten

Aktuelle Informationen rund um die Camps


News

  • Fußballcamps 2024: Anmeldungen sind schon möglich. Weitere Camps können noch dazu kommen.

     

     

     

     

    Gutscheine können für alle Camps ausgestellt werden.



Life Kinetik

  • Life Kinetik Training bei uns in den Fußballcamps.


Die Termine für 2024 finden Sie hier.


Torschußgeschwindigkeitsmessanlage

  • Wieviel Power in Eurem Schuß steckt, können wir mit unserer Torschußgeschwindigkeitsmessanlagen auswerten.



Sponsoring